Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wurden schon Bilder gepostet? Hab keine gefunden. Ansonsten hier paar Bilder gamefront.de/archiv07-2010-gamefront/5241.html
-
Capcom entwickelt Super Street Fighter IV 29.09.09 - Capcom gibt die Entwicklung des Prügelspiels Super Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) bekannt, das im Februar 2010 in Europa erscheinen soll. Super Street Fighter IV enthält verbesserte Online-Funktionen, eine neue Spielbalance für alle vorhandenen Kämpfer und acht neue Charaktere (u.a. T. Hawk, Juri, Dee Jay). Das Spiel wird auf Disc an den Handel geliefert, allerdings nicht zum Vollpreis. Besitzer von Street Fighter 4 sollen zudem einen Bonus…
-
Hallöchen. Habe lange auf das Game gewartet und nun ist es da. Habe bis jetzt um die 3 stunden das Game gezockt. Erster Eindruck : Wie schon Natsu sagte : alle neuanfänge sind schwer. Grafisch bin ich ein wenig entäuscht. Na ok, es sieht ja gut aus. Habe aber das Gefühl dass SNK sich mehr mühe gegeben hat die Hintergründe schick zu machen, aber nicht die Chars. Die Charaktere sehen zwar gut aus, aber WTF verpixelt???? Wir haben bald das Jahr 2010..... Da will ich bei 2d games keine Pixel mehr se…
-
Zitat von derberberber: „Hallo Jungs, ich habe auf dem Turnier schon mit Babak gesprochen.. wie wäre es mit einem Kino Treffen. Reserviere gleich für Transformers 2 diverse Karten für Donnerstag den 25. 20uhr Vorstellung.. Dammtor Hamburg. Wer also Bock hat.. kommt mit. Das wird ein Fest. Gruß Dennis“ Ich bin definitiv dabei!! Ich glaub mein bruder, shind und 2 andere kollegen sind auch dabei. Ich schreibe dir mal die tage.
-
Oh my god! Träume werden wahr!!!! youtube.com/watch?v=B49ILMDC3Dc
-
Quelle : Gamefront The King of Fighters XII JAP Termin 08.05.09 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das Prügelspiel The King of Fighters XII (PS3, Xbox 360) am 16.07.09 in Japan ausgeliefert wird.
-
Random Clips/Bilder/etc
Beitraghirnfick.to/Videos/786/ball_sparkles_infomercial.html
-
King of Fighters SKYSTAGE
BeitragYo! Wer hätte das gedacht. Ich habe mir ja imemr so ein side scroller alla Streets of Rage mit SF oder KOF Chars gewünscht. Aber ein side scroll shooter??!!! dazu sag ich nur NICE . Sowas habe ich zwar nie erwartet, aber freue mich auf das Game! Hier ein paar Bilder : gfdata.de/archiv04-2009-gamefront/4305.html Hier nochmal der original Gamefront Text : Shooter The King of Fighters Skystage angekündigt 21.04.09 - SNK Playmore gibt die Entwicklung des Vertikal-Shooters The King of Fighters Skysta…
-
HH?!
BeitragEiwei was geht hier ab. Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich muss sagen dass beide seiten recht haben. Grilles sowie Shinds. Fakt ist einfach dass Ich zb nicht mehr die Zeit dafür habe und wie schon Grille meinte nie auf PG niveau spielen wollte. Diese PG gelaber hat mich auch so dermassen abgeturnt dass ich noch weniger bock hatte zu spielen. Ob es jetzt in WoW war oder in Bemus.....einfach abturner.Wir in Hamburg waren NIE PG´s und werden es auch nie sein. Ich persönlich wollte imm…
-
Ninja Gaiden II; erster!
BeitragJuhu!! Ich habs ! ''ERSTER'' . Hab bis jetzt nur etwa ne stunde gezockt. Ich bin begeistert^^ . Die Grafik ist schön, aber glänzt wieder etwas übertrieben. Teilweise Ruckelts auch. Aber ich finds nicht schlimm. Und es ist auch ''etwas'' blutig . Die Steuerung ist wie gewohnt 1A. Die Leute die bei dem vorgänger Probleme mit der Camera Perspektive hatten, werden es auch diesesmal haben. Ich finds ok. Erstma genug. Ich muss es ausführlicher spielen ^^. Btw : Das Game was ich hab ist glaub ich die Ö…
-
Yo ! Das waren wieder 4 tolle Tage. grillen, saufen, zensiert und zocken! Was will man mehr. Und dann noch soviele nette Leute . Endlich waren mal mehr Frauen da. Na ok paar Frauen und jeeede menge TEENS . Ich hatte das Gefühl, dass die Teenies nur darauf gewartet haben bis die ''Jungs'' genügend Alkohol intus hatten, und dann ab geht die Post. Fummeln, küssen und dann vielleicht ne runde PIMMELN . Zum Glück hab ich nur Samstag abend mit Freunde gesoffen . Es war dennoch sehr spassig die ganze S…
-
Geburtstagsthread :]
BeitragDanke ._. . Wie die Jahre vergehen. Unglaublich. Ey ich bin schon 30!!! Dreizig... Das halbe Leben schon um . Habe sogar seit ne woche paar neue graue Haare entdeckt. Aber so ist das nun mal. Jeder wird mal alt *selbstbemitleid* . Ich habe heute mit Siamak Germanys next top Model gesehen. Jedesmal wenn ich gesagt habe : boh, die ist aber echt hot....hat sich siamak zu mir gedreht und meint : Digger, du könntest ihr Vater sein....grml! Ich werde DEFINITIV NICHT auf junge mädchen verzichten weil i…
-
Zitat von CPS3: „ Zitat von Iczer one: „ryuwtfes8.gif“ Dafür sieht Ken zum ersten mal normal aus XD“ Oha. Da sieht ja Ken wirklich 'Normal' aus . Und btw....Ich mache das game sicherlich ned schlecht, aber was ich bis jetzt gesehen habe, haut mich halt ned so um. Ich sag auch ned dass das Game scheisse wird (hoffe ned, es sei den die chars bleiben so schlecht designt). vielleicht hoffe ich auch zuviel. Ich mein, es ist immerhin SF4!!!! Das ist klar dass man sich da grosses erhofft.
-
Aber sicher komm ich mit . würde mich freuen dich und joachim wieder zu sehen .
-
Als ich zum ersten mal das Intro sah, war ich ziemlich begeistert. Als ich dann die Bilder sah, war ich super entäuscht, da die Chars mehr als unstylish aussehen. Als ich jetzt die 2 videos sah, mach ich mir keine hoffnungen mehr . Ich hoffe dass die noch was an den charakter design machen. Sieht für mich zu Ami mässig aus. Alles so unschön. Ok ok die Hintergründe sehen gut aus. Aber drauf geschissen. alles andere sieht aus wie wannabe style. Ich will das Spiel ja nicht schlecht machen, aber als…
-
North RB is Incoming!
BeitragZitat von "[dNs: „Stormbringer"]Die Sachen die ich aufgezählt hab waren keine Konkreten Beispiele,sondern lediglich Gedankengänge,um meine Denkweise etwas anschaulicher darzustellen. @Grille Zum Thema letztes RanBat: Ich denke nicht,das ich mich da rechtfertigen muss.... Wenn ich zu fertig bin zum Zocken hats auch keinen Sinn hin zu gehen. Wenn nicht genug Leute da sind und ihr Minus macht,ist das nicht die Schuld von dNs.....Klingt etwas so,als ob wir dran schuld sind. Kann ja sein das ich das …
-
North RB is Incoming!
BeitragZitat von "[WCL: „OCV"]Zitat von "[RD: „Grille"]Zitat von "[WCL: „OCV"] Hätte er theoretisch wirklich gewinnen können :?“ Was meinst du damit? Warst du denn da? Kann mich nicht erinnern dich gesehen zu haben.“ Nö muss ich auch nich, hab öfters gegen ihn gespielt und ich kann die spieler in HH ja auch ungefähr einschätzen. Ich wollte damit nr sagen das er den skill dazu hätte zu gewinnen, aber hängt natürlich auch von der tagesform ab“ Ich weiss auch ganz genau wieso du son bullshit schreibt. Wei…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragRambo made in Türkye! asiatrash.com/fun/tuerkischer-rambo.html :lol: